Was davor geschah: »Shadows« – das spannende, romantische Prequel zu »Obsidian«

Kannst Du auch nicht genug von den Lux bekommen? Dann haben wir wunderbare Neuigkeiten für Dich! Am 02. Juli erscheint mit  »Shadows«  das spannende, romantische Prequel zu »Obsidian«. Jennifer L. Armentrout entführt uns endlich wieder in die Welt der Lux - und wir können es kaum erwarten. 

Endlich erfahren wir mehr über die Beziehung von Dawson und Bethany!

Dawson will selbst über sein Leben entscheiden. Und das geht nur außerhalb der Lux-Enklave, weg von seiner Familie. Er hat einen Plan, doch dann taucht Bethany an seiner Schule auf und wirft alles über den Haufen. Es ist Liebe auf den ersten Blick – und eine unmögliche Beziehung. Denn Dawson hütet nicht nur sein eigenes Geheimnis, sondern das seiner ganzen Rasse. Bethany darf nie erfahren, was Dawson und seine Geschwister wirklich sind. Trotzdem kann er sich nicht von ihr fernhalten. Und riskiert mehr als ihrer beider Leben.


Du kannst es kaum noch erwarten? Dann lies in unserer Leseprobe schon die ersten Seiten dieses magischen Prequels. 
 

Du willst sicher gehen, dass Du Dich noch an alle Fakten aus der »Obsidian«-Reihe erinnerst? Dann probiere Dein Glück mit unserem Quiz!

 

Kommentare und Bewertungen

Es wurden noch keine Kommentare eingestellt.

Willkommen bei Bittersweet! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.