Stille deine Sehnsucht

Schreibe mit Daemon das „Lux-Handbuch für den Umgang mit Menschen“!

Lux Handbuch Oblivion

Als Katy nebenan einzieht, weiß Daemon sofort: Das gibt Schwierigkeiten. Er darf keinen Menschen an sich heranlassen, denn das würde Fragen aufwerfen. Warum bist Du so stark? Wie kannst Du Dich so schnell bewegen? Was BIST Du? Die Antwort darauf ist ein Geheimnis, das niemals gelüftet werden darf. Doch Katy bringt Daemon vom ersten Tag an aus der Fassung. Er will ihr nahe sein, aber diese Schwäche kann er sich nicht erlauben. Sich in Katy zu verlieben würde nicht nur sie in Gefahr bringen – es könnte auch das Ende der Lux bedeuten.

Hilf Daemon und gewinne eins von zehn Büchern!

Daemon versucht verzweifelt, das Geheimnis der Lux vor Katy zu bewahren, und Du kannst ihm dabei helfen! Er hat den Entschluss gefasst, ein Handbuch zu schreiben, um auch anderen Lux zu helfen, sich unauffällig unter den Menschen zu bewegen. Aber wie das Ganze aussehen soll, weiß er noch nicht. Zu sehr verwirren ihn Katy und diese seltsamen Gefühle, die er für sie hegt. Deswegen kommt es jetzt auf Dich an!

In den kommenden Tagen wirst Du auf Facebook und Instagram die Möglichkeit haben, Daemon bei der Erstellung seines Lux-Handbuches zu helfen. Poste Deinen zu Daemons Problem passenden Ratschlag in die Kommentare und trage so dazu bei, das Geheimnis der Lux zu bewahren! Aber aufgepasst: Dein Ratschlag darf nicht länger als drei Sätze sein, damit das Handbuch nicht zu dick wird!

Unter allen, die die Aktionsposts kommentieren und Daemon bei der Erstellung seines Lux-Handbuches helfen, werden zehn Exemplare von "Oblivion" verlost.

 

Hilf Daemon das Lux-Handbuch zu schreiben! >> Facebook I Instagram

Zu den Teilnahmebedingungen

 

Liebe Grüße von Deinem bittersweet-Team

 

Das sind die glücklichen Gewinner:

Instagram:

  • isasbuecherregal
  • jula.idk
  • meila.chan
  • fuchskoenigin
  • tabeas_booktime
  • niici_a_day_to_remember

Facebook:

  • Mascha Baer
  • Jenny Boldt
  • Victoria Haruhi
  • Jennifer Lopez

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreibt uns doch auf Facebook eine Nachricht oder eine Mail an gewinnen@bittersweet.de mit Euren Nutzernamen, Eurem Namen und Eurer Adresse, damit sich Euer Gewinn auf den Weg zu Euch machen kann.

 

Kommentare und Bewertungen