Stille deine Sehnsucht

Gewinne Dein Oster-Buch!

Oster-Gewinnspiel

Endlich ist der Frühling da – auch wenn er hin und wieder eine kleine Pause einlegt – und damit steht auch Ostern vor der Tür! Der Osterhase hat auch bei bittersweet schon ein paar eckige Ostereier abgegeben, die Du gewinnen kannst!

Welches Cover versteckt sich da?

Auf Facebook und Instagram wirst Du am Osterwochenende jeden Tag die Chance haben, ein tolles Buch zu gewinnen. Doch dazu musst Du erstmal erkennen, um welches Buch es sich überhaupt handelt! Die Cover sehen nämlich nicht so aus wie sonst. Doch für Dich als alten bittersweet-Hasen dürfte das doch kein Problem sein, oder?

Nenne uns einfach den richtigen Titel in den Kommentaren unter den Aktionsposts und hüpfe damit in den Lostopf für dieses Buch! Noch ein kleiner Tipp: Es lohnt sich, bei Facebook und Instagram vorbeizuschauen! ;) Außerdem wartet noch ein toller Hauptgewinn auf Dich: Stelle Dir Dein eigenes bittersweet-Osterkörbchen bestehend aus drei der verlosten Titel zusammen.

 

Auf geht’s! Hoppel schnell zu Facebook und Instagram und mache Dich auf die Suche nach den richtigen Titeln!
Zu den Teilnahmebedingungen.

 

Wir wünschen Dir viel Spaß bei der Suche!

Liebe Grüße von Deinem bittersweet-Team

 

 

Und das sind die glücklichen Gewinner:

„We could be heroes“: Jasmin Ho

„Water & Air“: trixisleseliebelei & Jacqueline Neeb

„Hüter der fünf Leben“: Aljona Aleksandrovna & sophie.krafft

„Das Herz der Lilie“: carameli.liest

„Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten“: annis_buecherwelt

„Ein Meer aus Tinte und Gold“: Dagmar Boncek

 

Und der Hauptgewinn geht an: Tina Tonak

 

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt uns eine Nachricht auf Facebook oder eine Mail an gewinnen@bittersweet.de mit Eurem Nutzernamen, Eurem Namen und Eurer Adresse, damit sich Eurer Gewinn auf den Weg zu Euch machen kann! Und an die Hauptgewinnerin: Bitte teile uns auch Deine drei Wunsch-Bücher (ausgewählt aus den Titeln der Aktion) mit!  Wir wünschen Euch viel Freude damit!

 

Kommentare und Bewertungen

Es wurden noch keine Kommentare eingestellt.