Endlich wieder in die Biss-Welt eintauchen: Stephenie Meyer veröffentlicht ein neues Buch

Mit einem unerklärten Countdown auf ihrer Webseite versetzte Stephenie Meyer uns alle vor einigen Wochen in Aufruhr. Die Hoffnung wuchs schnell: »Wird es einen weiteren Band der Biss-Reihe oder ein neues Buch der Bestseller-Autorin geben?«.
Am vergangenen Montag lief der Countdown ab und das Geheimnis wurde gelüftet. Es wird einen weiteren Band der Biss-Reihe geben! 

»Midnight Sun« wird am 04.08. erscheinen - auch in deutscher Fassung unter dem Titel »Biss zur Mitternachtssonne«Wir freuen uns sehr, ankündigen zu dürfen, dass auch dieser Titel wieder im Carlsen Verlag erscheinen wird.

Wir wissen noch nicht viel. Jedoch schon genug, um uns eine kleine Gänsehaut zu verpassen. In »Midnight Sun« werden wir den ersten Band der Reihe, »Bis(s) zum Morgengrauen« noch einmal erleben dürfen - diesmal jedoch aus Edwards Perspektive. 
Wie hat es sich für ihn angefühlt, Bella kennenzulernen und sich ihrer Anziehungskraft nicht entziehen zu können? Wir freuen uns auf ein Buch, dass uns in seine Gedanken eintauchen lässt und auch noch einige dunkle Wendungen mit sich bringen wird. Natürlich halten wir Dich hier und auf unseren Instagram- und Facebook-Kanälen auf dem Laufenden. Wenn es Neuigkeiten gibt, erfährst Du sie bei uns zuerst.

Wir haben auch einen Sondernewsletter eingerichtet, der Dich immer mit den neuesten Informationen versorgt. Trage Dich hier oder ein Stückchen weiter unten mit nur wenigen Klicks dafür ein. 

Bis dahin schüren wir unsere Vorfreude, holen die Bücher wieder aus dem Regal und stürzen uns in ein ReRead. 
Wir wollen ja schließlich perfekt vorbereitet sein, wenn es so weit ist. Du möchtest sicher gehen, dass Du Dich noch an alles erinnerst?
Finde es in unserem Quiz heraus!

 

Kommentare und Bewertungen

Es wurden noch keine Kommentare eingestellt.

Willkommen bei Bittersweet! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.