Die atemberaubende Fortsetzung: »Spiel der Ehre«

Kestrel ist die Verlobte des Prinzen – für viele ein Traum. Aber für Kestrel fühlt es sich an wie ein Käfig, den sie selbst errichtet hat.
Zum Glück hat das Warten nun ein Ende. Am 31.05. erscheint mit »Spiel der Ehre« endlich der zweite Band der »Die Schatten von Valoria«-Serie. Noch spannender, romantischer und überraschender – lass Dich von »Spiel der Ehre« mitreißen.

»Ich weiß nicht, wie ich es bis zum nächsten Buch aushalten soll. Ein wirklich unvergessliches Leseerlebnis.«

Robin LaFevers, Autorin der »Grave Mercy«-Serie, über »Spiel der Macht«

Je näher die Hochzeit rückt, desto mehr sehnt sie sich danach, Arin die Wahrheit zu sagen: Sie hat eingewilligt, den Prinzen zu heiraten, um Arin zu schützen. Doch kann Kestrel Arin trauen? Kann sie sich selbst trauen? Andere zu täuschen fällt ihr erschreckend leicht. Als sie Spionin am Hof des Imperators wird, verrät sie das Reich Valoria, das sie so sehr liebt. Es gibt nur eins, das sie noch mehr liebt: Arin. 

Lies jetzt hier schon die ersten Seiten: 

Kommentare und Bewertungen

Es wurden noch keine Kommentare eingestellt.

Willkommen bei Bittersweet! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.