Deutsche Fantasy-Highlights, die Dein Herz höher schlagen lassen

Drei hochkarätige, deutsche Fantasy-Autorinnen, drei hochwertig veredelte Klappenbroschuren, die jedes Buchregal strahlen lassen Wir freuen uns schon furchtbar auf das nächste Frühjahr - und vor allem auf diese wundervollen Fantasy-Highlights. Jedes Buch der ersten Auflage enthält ein Schmuck-Lesezeichen als Sammelbeilage.

Tauche jetzt schon ein und verkürze Dir die Wartezeit bis zum März 2020.

»Drachendunkel« von Eyrisha Summers

Drachen kennt Ella nur aus Legenden längst vergangener Zeiten, in denen die Wiesen Illestias noch blühten und das Land fruchtbar war. Bis sie im Wald auf einen Fremden trifft, mit glühenden Augen und von Dunkelheit umhüllt. Razul gehört zum Clan der Weißdrachen und ist gekommen, um ein Opfer zu fordern – Ella. Nur wenn sie ihn auf sein Schloss begleitet, verspricht er, ihr Dorf von Hunger und Kälte zu erlösen. Ella ist fest entschlossen, ihre Familie und Freunde zu retten und lässt sich auf den Handel ein. Doch sie ahnt nicht, wie unberechenbar die Bestie in Razuls Herzen wütet ...

Mehr dazu...

»Ezlyn. Im Zeichen der Seherin« von Karolyn Ciseau

Ezlyn kann das Ende eines jeden Menschen voraussehen. Tag und Nacht verfolgen sie die schrecklichen Bilder ihrer Visionen. Und eine hat sich besonders in ihr Gedächtnis eingebrannt: ihr eigener Tod, verursacht durch die Hand eines Schattenkriegers. Eines jener Männer, die bekannt und gefürchtet dafür sind, durch bloße Berührung Leben zu nehmen. Als Ezlyn in den Dienst einer reichen Adelsfamilie tritt, führt ihr Schicksal sie ausgerechnet an die Seite eines solchen Schattenkriegers. Der schweigsame und unnahbare Dorian könnte der sein, der ihr den Tod bringt – und doch bewegt er ihr Herz wie kein anderer ...

Mehr dazu...

»Das Lied der Sonne« von Jennifer Wolf

Lanea liebt ihr Leben. Sie genießt es, jeden Morgen mit den Stammesmitgliedern am feinen Sandstrand die Sonne zu begrüßen und mit ihrer besten Freundin, der Häuptlingstochter, unbeschwert zu lachen. Doch von einem Tag auf den anderen ändert sich alles. Der zukünftige Großkönig des Reiches ruft zur Brautschau und Lanea soll als falsche Prinzessin an den Hof reisen. Ein Ort, an dem hinter jeder Ecke Intrigen und tödliche Verschwörungen lauern – und mittendrin Prinz Aaren, dessen sanftmütige braune Augen Laneas Herz bei jedem Blick zum Flattern bringen. Doch seine Liebe darf sie nicht für sich gewinnen.

Mehr dazu...

Kommentare und Bewertungen

Es wurden noch keine Kommentare eingestellt.

Willkommen bei Bittersweet! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.