Stille deine Sehnsucht
Julia Zieschang © Kristin Vogelsang

Julia Zieschang

Julia Zieschang fand man schon als kleines Mädchen oft hinter einem Buch versteckt vor. Damals waren es noch Märchenbücher, heute liest sie am liebsten romantische Fantasy. Wenn sie nicht gerade mit dem Lesen oder Schreiben von Geschichten beschäftigt ist, befindet sich eine Spiegelreflexkamera vor ihrem Gesicht, denn das Fotografieren ist ihre andere große Leidenschaft.

Bücher von Julia Zieschang

Autoren und Zeichner

Jo Schneider Jo Schneider

Jo Schneider wurde 1995 im malerischen Chiemgau mit Blick auf die grünen Alpen geboren, die sie schon zu manchen fantastischen Geschichten...

Sophie Wolff Sophie Wolff

Sophie Wolff, die in Wirklichkeit Joanna Wintgen heißt, wurde 1994 in Viersen am Niederrhein geboren. Der Heimat treu geblieben, wohnt und arbeitet...

Barbara Schinko Barbara Schinko

Barbara Schinko, geboren 1980, wuchs in einer österreichischen Kleinstadt auf. Ihre Kindheit spielte sich zwischen Bücherbergen und den Welten in...

Laura Kneidl Laura Kneidl

Laura Kneidl schreibt Romane über unverfrorene Dämonen, rebellische Jäger, stilsichere Vampire und uniformierte Luftgeborene. Sie wurde 1990 in...

Anika Lorenz Anika Lorenz

Anika Lorenz studiert und lebt in Berlin. Wenn sie nicht gerade bei schönem Wetter ihre Füße auf dem Tempelhofer Feld wärmt, ist sie auf dem...