Stille deine Sehnsucht
Elisa Joy © privat

Elisa Joy

Elisa Joy wurde in Bayern geboren und lebt dort noch heute mit ihrer Familie. Düstere gefährliche Helden und ein Happy End haben es ihr besonders angetan. Laptop und Tee ist die Grundausstattung, um in ihre Welten abzutauchen. Eine weitere Leidenschaft ist für sie das Reisen. Am besten in nordische mystische Länder, wo ihr immer wieder neue Romanfiguren über den Weg laufen.

Autoren und Zeichner

Sophie Wolff Sophie Wolff

Sophie Wolff, die in Wirklichkeit Joanna Wintgen heißt, wurde 1994 in Viersen am Niederrhein geboren. Der Heimat treu geblieben, wohnt und arbeitet...

Jennifer J. Grimm Jennifer J. Grimm

Jennifer J. Grimm wurde 1990 in der Nähe von Speyer geboren, wo sie noch heute mit ihren beiden Wikingerkindern lebt. Spezialisiert auf das Genre...

Marie Rutkoski Marie Rutkoski

Marie Rutkoski wuchs als das älteste von vier Kindern in Illinois auf und stellte schon früh fest, dass sie ein Buchmensch ist. Heute lebt sie in...

Christin C. Mittler Christin C. Mittler

Christin C. Mittler wurde 1995 in Köln geboren. Derzeit studiert sie Literatur- und Sprachwissenschaften in Aachen. Schon in der Grundschule...

Valeria Bell Valeria Bell

Valeria Bell wurde 1994 in einer Stadt inmitten des Ruhrgebiets geboren. 2014 machte sie ihr Abitur und begann direkt danach mit ihrer Ausbildung...