Christin C. Mittler ©Studioline Photography

Christin C. Mittler

Christin C. Mittler wurde 1995 in Köln geboren. Derzeit studiert sie Literatur- und Sprachwissenschaften in Aachen. Schon in der Grundschule schrieb sie Geschichten. Als sie dann das erste Mal von dem Jungen mit der Blitznarbe las, war ihr Schicksal besiegelt: Sie wurde in die fantastische Welt der Magie und übernatürlichen Wesen gezogen. Ihr erstes Buch hat sie mit dreizehn Jahren geschrieben, seit drei Jahren erscheinen ihre Fantasyromane.

Autoren und Zeichner

Antonia Anders Antonia Anders

Antonia Anders lebt bei ihrer Familie in einer bayerischen Kleinstadt. Das Schreiben faszinierte sie schon von Kindesbeinen an und entwickelte sich...

Christina M. Fischer Christina M. Fischer

Christina M. Fischer, Jahrgang 1979, lebt mit ihrer Familie im schönen Main Spessart. Sobald sie lesen konnte, verschlang sie ein Märchenbuch nach...

Teresa Sporrer Teresa Sporrer

Teresa Sporrer wurde 1994 in der kleinen österreichischen Stadt Braunau am Inn geboren. Da ihr Heimatdorf fast nur aus Feldern und Bäumen besteht,...

Sarah Nisse Sarah Nisse

Sarah Nisse ist Deutsch-Französin und pendelte im Mittelrheintal schon immer zwischen zwei Welten. Sie begann während ihres Studiums der Geschichte...

Andreas Steinhöfel Andreas Steinhöfel

Andreas Steinhöfel wurde 1962 in Battenberg geboren, arbeitet als Übersetzer und Rezensent und schreibt Drehbücher – vor allem aber ist er Autor...
Willkommen bei Bittersweet! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.