Stille deine Sehnsucht
Carolin Emrich © privat

Carolin Emrich

Carolin Emrich wurde in Kassel geboren und verschlingt Bücher, seit sie lesen kann. Schon früh brachte sie eigene kleine Geschichten zu Papier, und als sie mit fünfzehn Jahren auf eine Fanfiction-Plattform geriet, war es bis zum ersten Buch nur noch eine Frage der Zeit. Carolin Emrich lebt mit Kind und zwei Hunden in Hessen.

Autoren und Zeichner

Sylvia Steele Sylvia Steele

Sylvia Rietschel, die unter dem Pseudonym Sylvia Steele schreibt, wurde 1991 in Dresden geboren. Heute lebt sie mit ihrem Freund und zwei...

Vanessa Riese Vanessa Riese

Vanessa Riese wurde Mitte der 80er Jahre in der Großmetropole Berlin geboren. Schon von klein auf war sie eine begeisterte Leseratte und schrieb im...

Jeannie Waudby Jeannie Waudby

Jeannie Waudby wuchs in Hong Kong auf. Inzwischen lebt sie mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in London, wo sie am College als Englischlehrerin...

Nina MacKay Nina MacKay

Nina MacKay hegt eine ausgesprochene Abneigung gegen Biographien und konnte nur mit Gewalt zu folgenden Angaben gebracht werden: Kaffeejunkie...

Jess A. Loup Jess A. Loup

Jess A. Loup versteht Deutsch, obwohl sie in Bayern lebt. Wenn sie nicht im Kopf mit imaginären Leuten spricht (oder über sie schreibt), ist sie...