Carolin Emrich © privat

Carolin Emrich

Carolin Emrich wurde in Kassel geboren und verschlingt Bücher, seit sie lesen kann. Schon früh brachte sie eigene kleine Geschichten zu Papier, und als sie mit fünfzehn Jahren auf eine Fanfiction-Plattform geriet, war es bis zum ersten Buch nur noch eine Frage der Zeit. Carolin Emrich lebt mit Kind und zwei Hunden in Hessen.

Autoren und Zeichner

Vanessa Riese Vanessa Riese

Vanessa Riese wurde Mitte der 80er Jahre in der Großmetropole Berlin geboren. Schon von klein auf war sie eine begeisterte Leseratte und schrieb im...

Sophie Wolff Sophie Wolff

Sophie Wolff, die in Wirklichkeit Joanna Wintgen heißt, wurde 1994 in Viersen am Niederrhein geboren. Der Heimat treu geblieben, wohnt und arbeitet...

Alexandra Fuchs Alexandra Fuchs

 Alexandra Fuchs ist in einem kleinen Dorf in der Nähe von Stuttgart aufgewachsen. Momentan studiert sie am Bodensee Literatur-Kunst-Medien und...

Ortwin Ramadan Ortwin Ramadan

Ortwin Ramadan ist Halb-Ägypter und wurde 1962 in Aachen geboren. Er lebt am Ammersee und arbeitet seit seinem Politik- und Ethnologiestudium als...

Kate Jans Kate Jans

Kate Jans wurde 1993 in Hamburg geboren. Inspiriert von ihren liebsten Büchern begann sie 2008 mit dem Schreiben ihrer eigenen Geschichten....
Willkommen bei Bittersweet! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.