Stille deine Sehnsucht
Ann-Kathrin Wolf © Jana Boysen

Ann-Kathrin Wolf

 Ann-Kathrin Wolf, geboren 1989 in Neumünster, lebt im schönen Schleswig-Holstein, wo sie als Sozialpädagogin arbeitet. Neue Welten zu erschaffen war schon immer eine große Leidenschaft von ihr, die sie beim Schreiben voll und ganz auslebt. Dabei lässt sie sich von ihrem turbulenten Alltag inspirieren. Wenn sie eine Idee überkommt, muss stets ein großer Kaffee in greifbarer Nähe stehen.

Bücher von Ann-Kathrin Wolf

Autoren und Zeichner

Veronika Mauel Veronika Mauel

Veronika Mauel wuchs in einer Kleinstadt in der schönen Oberpfalz auf. Bereits als Jugendliche schrieb sie selbst erfundene Geschichten. Auch...

Sabine Schulter Sabine Schulter

Sabine Schulter wurde 1987 in Erfurt geboren, lebt nun aber mit ihrem Mann in Bamberg. Trotz ihres abgeschlossenen Oecotrophologie-Studiums...

Eyrisha Summers Eyrisha Summers

Eyrisha Summers wurde 1965 geboren und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern am schönen Niederrhein. Neben ihrem Beruf als selbstständige...

Claudia Romes Claudia Romes

Claudia Romes wurde am 02.10.1984 als Kind eines belgischen Malers in Bonn geboren. Sie war schon immer eine begeisterte Leserin und liebte es, in...

Cristina Moracho Cristina Moracho

Cristina Moracho hat am Brooklyn College studiert. Sie arbeitet heute als freie Lektorin, bringt sich selbst Gitarre bei und lebt im südlichen...