Stille deine Sehnsucht

Tauche ein in die Welt von Water & Air!

Tauche ein in die Welt von Water & Air

Hast Du Dir schon einmal vorgestellt, was passieren würde, wenn der Meeresspiegel immer weiter ansteigt? In „Water & Air“ – dem neuen Roman von Laura Kneidl – ist genau das Realität: Die Menschen leben in Kuppeln unter Wasser oder in Glaswürfeln in der Luft – in den Wasser- und Luftkolonien. Aber wie sieht das Leben in diesen Kolonien aus? Lass es Dir von ihren Bewohnern erzählen!

Lerne Kenzie und Callum kennen!

Kenzie lebt in einer Wasserkolonie und hat mit ihren achtzehn Jahren noch nie die Sonne gesehen. Sie sehnt sich danach, Taucherin zu werden und die Außenwelt zu erkunden, doch dieser Beruf steht ihr als Frau nicht zu. Außerdem hat Kenzie ein großes Geheimnis, was ihr Schicksal dramatisch verändern wird.

Callum ist ein Mitglied des Luftvolkes. Seit dem Tod seines Vaters hat Callum dessen Platz als Mitglied der Regierung seiner Kolonie eingenommen. Als Sicherheitsbeauftragter trägt er trotz seines jungen Alters eine große Verantwortung, die ihn manchmal sehr belastet.

Wie sieht das Leben in den Kolonien aus?

Tauche ein in die Welt der Wasser- und Luftkolonien. Kenzie und Callum werden Dir in den nächsten Tagen auf bittersweet.de von ihren Welten erzählen. Halte bei Facebook und Instagram Ausschau nach ihren Ankündigungen und bilde Dir Deine eigene Meinung über die Kolonien! Vor allem Kenzie wird bald Deine Hilfe brauchen und Dich um Rat fragen! Folge Kenzie und Callum auf ihrem Weg, beantworte die Fragen in den Aktionsposts und sichere Dir so die Chance auf eins von 15 Exemplaren von „Water & Air“!

 

Bist Du bereit, mit Kenzie und Callum in ihre Welten einzutauchen? Dann geht’s hier lang >> Facebook I Instagram

Zu den Teilnahmebedingungen

 

Liebe Grüße von Deinem bittersweet-Team

 

 

Hier sind die glücklichen Gewinner:

Facebook:
Corina Lücke
Kathleen Lässig
Timi Hana Halász
Sabrina Ferrera Lozano
Lula Win
Xenia Woischnik

Instagram:
maerchen.buch
naddel_24
_kl.ar.a_
jo_hope_
xlisa.ruthx
leseratte_undercover
goldenpaperstories
inaschlumpf

bittersweet.de:
Maja Köllinger

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt uns eine Nachricht auf Facebook oder eine Mail an gewinnen@bittersweet.de mit Euren Nutzernamen, Eurem Namen und Eurer Adresse, damit sich Eurer Gewinn auf den Weg zu Euch machen kann! Viel Freude damit!
 

Kommentare und Bewertungen

Es wurden noch keine Kommentare eingestellt.