Lillian

Lillian

Lillian Takoda ist anders als alle anderen Jugendlichen in ihrem Alter. Als Tochter des letzten Königs der Werwölfe muss sie stets im Verborgenen leben und auf der Flucht sein. Erst mit der Ankunft im Städtchen Summerville nimmt ihr Dasein zum ersten Mal normale Züge an. Sie darf nicht nur endlich eine gewöhnliche High School besuchen und richtige Freunde finden, sondern auch wie jeder andere Teenager an einem Schulball teilnehmen. Doch Lillian ist nicht wie jedes andere Mädchen und als sie sich zum ersten Mal verliebt, kommt dies einer Katastrophe gleich …

Willkommen bei Bittersweet! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.