Liebe und Lügen: Der Kampf um Demora geht weiter

Der »Kampf um Demora« geht endlich weiter. Am 10.01. ist mit »Liebe und Lügen« der zweite Band der »Kampf um Demora«-Trilogie erschienen.
Und es geht spannend weiter: 

Sage hätte nie zu träumen gewagt, dass dies einmal ihr Leben sein würde: Sie ist Tutorin am königlichen Hof und dort den ganzen Tag von Büchern umgeben. Doch sie sehnt sich wie verrückt nach ihrem Verlobten, der Hunderte von Meilen entfernt stationiert ist. Als sie beauftragt wird, seinen Soldaten das Lesen und Schreiben beizubringen, ergreift sie die Chance, wieder in Alex’ Nähe zu sein. Aber über das Land spannt sich ein Netz aus Intrigen. Gefahren lauern überall – nicht nur für Demora, sondern auch für alle, die Sage liebt.

E-Book-Preisaktion

Steige jetzt sofort in die Welt von Demora ab und sichere Dir die E-Books von »Vertrauen und Verrat« und »Liebe und Lügen« zum Sonderpreis von je nur 9,99 € statt 13,99 €.  Hier bei uns im Shop und überall, wo es E-Books gibt. 

Sei flink, denn der reduzierte Preis gilt nur bis zum 03.02. beziehungsweise 25.01.2019.

Kommentare und Bewertungen

Es wurden noch keine Kommentare eingestellt.

Willkommen bei Bittersweet! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.