Stille deine Sehnsucht

Lesen inspiriert! Verrate uns Deine „Worte für die Ewigkeit“!

Worte für die Ewigkeit

Emily und Hope, zwei 16-jährige Mädchen, erleben in Montana ihre erste große Liebe – aber in unterschiedlichen Jahrhunderten!

Emily ist 1867 auf dem Weg zu ihrem zukünftigen Ehemann, den sie noch nie zuvor gesehen hat. Auf ihrer Reise verunglückt sie und trifft als einzige Überlebende des Trecks auf Nate – einen mysteriösen Halbindianer. Montana heute: Hope muss gezwungenermaßen mit ihrer Mutter den Sommer auf einer abgelegenen Pferderanch verbringen. Darauf hat sie so gar keine Lust. Bis sie auf Cal trifft und ihr Leben außer Rand und Band gerät...

Teile Deine Lebensweisheiten und gewinne eins von zehn Büchern!

In Worte für die Ewigkeit von Lucy Inglis wird Hopes Leben vollkommen auf den Kopf gestellt. Allein das gefundene Tagebuch einer Emily aus dem 18. Jahrhundert scheint ihr Trost zu schenken. Es ist Emilys außergewöhnliche Liebesgeschichte, die Hope genügend Kraft gibt, um für ihr eigenes Glück zu kämpfen.

In den kommenden Tagen wirst Du auf Facebook und Instagram Zitate von unseren Heldinnen zu wichtigen Themen in ihrem Leben finden. Hilf den Protagonistinnen und anderen Usern, indem Du Deine Ratschläge und Lebensweisheiten dazu mit ihnen teilst.

Unter allen, die die Aktionsposts kommentieren, werden zehn Exemplare von „Worte für die Ewigkeit“ verlost.

 

Inspiriere die anderen bittersweet-User! >> Facebook I Instagram

Zu den Teilnahmebedingungen

 

Liebe Grüße von Deinem bittersweet-Team

 

Die Gewinner

Diese zehn Personen haben uns alle mit ihren "Worten für die Ewigkeit" inspiriert und haben so eins der zehn Bücher gewonnen:

Facebook:

  • Nathalie Hei
  • JacqueLin Stumpe
  • Eleazar Souris
  • Saskia Ziegler

Instagram:

  • sa.ra.h22
  • tintenbluete
  • xhannahxlx
  • letterfly_93
  • traumfrei99
  • princessofbooks__

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreibt uns doch auf Facebook eine Nachricht oder eine Mail an gewinnen@bittersweet.de mit Eurem Namen und Eurer Adresse, damit sich Euer Gewinn auf den Weg zu Euch machen kann.
 

 

Kommentare und Bewertungen

BIGGI12
22.09.2016
„Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst, ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen.“ Ralph Waldo Emerson
regina.schabow
22.09.2016
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Sternennebel
22.09.2016
Was wichtig ist nicht was man so denkt, nicht ob und wen man alles kennt!
Jenny Neb-El
22.09.2016
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis...vielleicht ist keines da!
Pummel-Fee
22.09.2016
Es ist sehr schön die erste Liebe eines Menschen zu sein,doch viel schöner ist es seine letzte Liebe zu sein.
Slaterin
22.09.2016
Lass dein Herz nur für diejenigen schlagen, die es auch hören können. aus Griechenland Liebe ist das Einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden. Ricarda Huch
Elena164
22.09.2016
Lebe hier und jetzt, spontan und mutig, voller Genuss und Abenteuer :)
Favola
23.09.2016
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)