Stille deine Sehnsucht

Gejagt und gefangen im Königreich der Wälder

Was wäre, wenn Du nach dem Mord an Deinem Vater die letzte Überlebende Deiner Familie bist? Als Geächtete der Gesellschaft bist Du ganz auf Dich gestellt – und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Gardisten des Königs Dich in ihre Finger bekommen…

So beginnt der erste Teil der erste Band der »Königreich der Wälder«-Reihe von Erin Summerhill, »Auf immer gejagt«. Malam, dem Heimatland der 17-jährigen Tessa, steht ein Krieg bevor, denn die Heiler aus dem Nachbarland Shaerdan sollen angeblich König Leon von Malam mit dunkler Magie umgebracht haben. Als Tochter einer Shaerdanerin ist Tessa für die Einwohner Malams ein rotes Tuch – allein der hohe Rang ihres Vaters Saul als Kopfgeldjäger des Königs hat Tessa in der Vergangenheit geschützt. Doch dieser wurde ermordet und nicht einmal Cohen, ihr bester Freund, steht ihr bei.

Was passiert, wenn Du von einer Gejagten zu einer Gefangenen wirst?

Am 25.07.2018 ist mit »Auf immer gefangen« der zweite und abschließende Band der »Königreich der Wälder«-Reihe erschien. Tessa will endlich ein ruhiges Leben führen, an der Seite von Cohen, dem Freund aus Kindertagen. Doch seit sie mit ihrer neu entdeckten Fähigkeit den jungen König Aodren gerettet hat, sind sie durch ein magisches Band vereint – vielleicht unlösbar. Dass Aodren Tessa als Adlige an den Hof holen will, macht es nicht leichter. Denn dort erwarten sie Menschen, die ihre Magie missbrauchen wollen. Tessa muss ihre Kräfte beherrschen lernen, sonst sind ihr Leben, das Königreich und vor allem ihr Herz in größter Gefahr.

 Eine Geschichte voller faszinierender Magie, gefahrvoller Intrigen und mit ganz viel Gefühl. Verliere Dich jetzt im Königreich der Wälder!

Kommentare und Bewertungen

Es wurden noch keine Kommentare eingestellt.