Stille deine Sehnsucht

Flucht aus dem Goldenen Käfig

Flucht aus dem Goldenen Käfig

Mare ist zurück am königlichen Hof – doch dieses Mal ist die Rebellin eine Gefangene des Königs. Um ihre Mitkämpfer der Scharlachroten Garde vor dem Tode zu bewahren, hat sie sich Maven ergeben. Nun befindet sich Mare in der Gewalt des grausamen, jungen Königs und ist seinen schrecklichen Plänen hilflos ausgeliefert. Doch mit diesem Schicksal will sich die mutige Rebellin nicht abfinden. Langsam keimt in Mare der Plan für eine Flucht aus den Fängen ihres schlimmsten Feindes.

Mare will fliehen – hilf ihr bei ihrem Plan!

Mare will nicht länger Mavens grausamer Willkür ausgeliefert sein. Deswegen ist sie sicher – sie wird ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen und aus dem königlichen Palast ausbrechen. Immer und immer wieder spielt sie den Ablauf ihrer Flucht im Kopf durch. Doch auch wenn sie den Palast gut kennt, gibt es noch immer zu viele Unwägbarkeiten und Unsicherheiten

Und da kommst Du ins Spiel: Einige entscheidende Punkte in Mares Fluchtplan stehen noch nicht fest – kannst Du ihr helfen? In den kommenden Tagen wirst Du auf Facebook und Instagram von den kritischen Punkten während der geplanten Flucht erfahren. Verrate Mare und uns, wie ihr Plan an genau diesen Stellen Deiner Meinung nach aussehen muss, damit die Flucht gelingen kann!

Hilf Mare und gewinne tolle Preise!

 

Unter allen Teilnehmern, die unter den Aktionsposts auf Facebook und Instagram kommentieren, werden 10 Exemplare "Goldener Käfig" verlost. Ein Gewinner darf sich zusätzlich über eine wunderschöne Halskette freuen. Außerdem gibt es fünf Hörbücher des Titels von Hörbuch Hamburg zu gewinnen.

 

Hilf Mare dabei, ihren Fluchtplan zu schmieden! >> Facebook | Instagram

Zu den Teilnahmebedingungen

 

Das sind die Gewinner:

Ein Exemplar "Goldener Käfig" und die Halskette hat gewonnen:
anne15_2000

Je ein Exemplar "Goldener Käfig" haben gewonnen:
Nina Homuth
Melanie Liebe
Katrin Zinke
Mandy Bacher
seda_jackmin
emma.1508
book_sherly
youcanreadityoucandoit
booknaerrisch

Je ein Hörbuch "Goldener Käfig" geht an:
Anna Radke
Monika Schulze
_ann.christin_
bookish.jessie__
xfrxederxke

Wir gratulieren ganz herzlich!

Liebe Grüße von Deinem bittersweet-Team

Kommentare und Bewertungen

Es wurden noch keine Kommentare eingestellt.