Stille deine Sehnsucht

Die schönsten Momente bei #throwbacktwilight

Der Februar stand für uns im Zeichen von Twilight. 10 Jahre ist es her, dass der erste Twilight-Film ins Kino kam. Vor 13 Jahren erschien "Biss zum Morgengrauen" von Stephenie Meyer. Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt, oder? Für uns hieß das, höchste Zeit für ein #throwbacktwilight!

Wir freuen uns
Zwischen dem 10. und 17. Februar hatten wir Euch aufgerufen, die "Biss"-Ausgaben aus dem Regal zu holen, und sie uns auf Instagram unter dem Hashtag #throwbacktwilight zu zeigen. Und was sollen wir sagen? Fast 150 Bilder haben uns dazu erreicht – wir freuen uns sehr und möchten Euch ganz herzlich Dankeschön sagen.

Die Gewinner*innen freuen sich auch
Zu gewinnen gab es auch etwas, zehn exklusive Fanpakete mit der Jubiläums-DVD und den neu gestalteten Taschenbuchausgaben. Die Gewinner*innen haben wir auch schon benachrichtigt. Viel Spaß mit den Fanpakten!

Die schönsten Momente auf Instagram
Die wunderbaren Bilder möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Die Auswahl fiel uns wirklich schwer und am liebsten würden wir alle hier veröffentlichen. Trotzdem haben wir uns für zehn entschieden.

#throwbacktwilight

Einfach magisch @artemise1864

 

#throwbacktwilight

Hochzeitsglocken @lottis_buecherwelt_

 

#throwbacktwilight

Romantik pur @steffis_bookworld

 

#throwbacktwilight

Wie raffiniert @charlysbuecherecke

 

#throwbacktwilight

Coffee addicted @heartbeat_b00ks

 

#throwbacktwilight

Verspielte Verführung @enchantedbooksblog

 

#throwbacktwilight

Zwischen Apfel und Blumen ©bookdisturbed

 

#throwbacktwilight

Herrliche Blumengrüße @unendliche.buecherwelten

 

#throwbacktwilight

Zarte Romantik @mangobookshelf

 

#throwbacktwilight

Elegant und klassisch @to.n.ii

Dir geht es wie uns: Du kannst von Twilight einfach nicht genug bekommen? Dann teste jetzt Dein Wissen in unserem großen Biss-Quiz. Traust Du Dich?

 

Kommentare und Bewertungen

Es wurden noch keine Kommentare eingestellt.