Die Knochendiebin-Botschafterinnen

In der Welt der jungen Magierin Stur gibt es nur ein Gesetz: Beschütze die Deinen! Stur, die Protagonistin des atemberaubenden Fantasy-Debuts »Knochendiebin« von Margaret Owen gehört der Krähen-Kaste an. Das ist kein einfaches Los, denn von den übrigen Kasten werden die Krähen geschmäht.. Erfahre hier mehr über Sturs Geschichte. 

Wir haben 3 Knochendiebin-Botschafterinnen gefunden, die Dir das Buch in den kommenden Wochen aus ihrer Perspektive vorstellen werden. Lerne sie schon jetzt kennen. 

Ich bin Anfang zwanzig, Buchbloggerin, Autorin und Buchhändlerin. Meine liebsten Genres sind Fantasy und Romance.

Warum ich Knochendiebin-Botschafterin bin:

Der Klappentext und das Cover hatten mich von der ersten Sekunde. Es klingt genau nach der Sorte Buch, für die ich die Nacht durchmachen würde, um weiterlesen zu können. Es ist für mich eine richtige Ehre, Botschafterin für einen so spannenden Titel zu sein!

Instagram // Youtube

Mein Name ist Sabrina, aber ich schreibe und blogge bereits seit ungefähr 5 Jahren unter dem Pseudonym Ava Reed. Bücher und das Eintauchen in andere Welten waren schon immer faszinierend für mich, deshalb habe ich letztendlich selbst ein Buch geschrieben und darin meiner Fantasie und meinen Träumen freien Lauf gelassen. Und ich kann nicht mehr damit aufhören! Bücher stecken voller Magie, Träume und Wünsche, Gedanken und Ideen. Das liebe ich. Ich liebe es, wenn sie mich fesseln und mit auf die Reise nehmen. Wenn sie mich berühren.

Warum ich Knochendiebin-Botschafterin bin:

Die Knochendiebin verspricht ein wahres Fantasy-Highlight zu werden, voller Spannung, unvorhersehbaren Wendungen, Gänsehautmomenten und dem gewissen Etwas, das einen nicht mehr loslässt. Deshalb freue ich mich riesig darauf, dass ich zusammen mit Tami und Maren Buchbotschafterin und somit ein Teil dieser Geschichte sein darf. 

Instagram // Youtube

Ich bin Maren, komme aus der Nähe von Freiburg. Seit 2015 blogge ich auf YouTube und Instagram. Dort stelle ich Tipps zu Büchern, Serien und Filmen vor. Dieses Jahr habe ich meinen Bachelor in Germanistik gemacht und mich damals dafür entschieden, weil ich Bücher so sehr liebe. Schon seit ich klein bin, bin ich süchtig nach spannenden Geschichten. Ich habe mir sogar im Kindergarten das Lesen und Schreiben selbst beigebracht.

Warum ich Knochendiebin-Botschafterin bin:

Ich bin Knochendiebin-Botschafterin geworden, weil mich die Welt, die Margaret Owen erschaffen hat, und die packende Geschichte rund um die junge Magierin Stur sofort in ihren Bann gezogen haben.

Instagram // Youtube

Kommentare und Bewertungen

Es wurden noch keine Kommentare eingestellt.

Willkommen bei Bittersweet! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.