Stille deine Sehnsucht

Die große Cover-Enthüllung: Oblivion. Lichtflüstern

Das große Finale der "Obsidian"-Reihe steht kurz bevor. Mit "Opposition. Schattenblitz" wartet am 29. April der Showdown zwischen den Lux, den Arum und den Originals auf Dich. Das Ende einer großartigen Reihe - aber es gibt einen Lichtblick! Denn im Winter 2016 erscheint "Oblivion. Lichtflüstern" – die Geschichte aus Daemons Perspektive!

Um Dir die Wartezeit etwas zu verkürzen, enthüllen wir hier auf bittersweet.de am 15. April exklusiv das Cover von "Oblivion. Lichtflüstern" und verraten Dir den Klappentext! 

Bist Du mit dabei?

Hier ist es: Das Cover zu „Oblivion“
 

Der Klappentext:
Als Katy nebenan einzieht, weiß Daemon sofort: Das gibt Schwierigkeiten. Er darf keinen Menschen an sich heranlassen, denn das würde Fragen aufwerfen. Warum bist du so stark? Wie kannst du dich so schnell bewegen? Was BIST du? Die Antwort darauf ist ein Geheimnis, das niemals gelüftet werden darf. Doch Katy bringt Daemon vom ersten Tag an aus der Fassung. Er will ihr nahe sein, aber diese Schwäche kann er sich nicht erlauben. Sich in Katy zu verlieben würde nicht nur sie in Gefahr bringen – es könnte auch das Ende der Lux bedeuten.

Liebe Grüße
Dein bittersweet-Team

 

Kommentare und Bewertungen

Pauleen_99
18.04.2016
Das Cover ist soooo schön! ♥ :) Passt richtig gut zu den anderen.
Nikidee
26.11.2018
Bin gerade dabei das Buch zu lesen. Ich liebe diese Reihe!!!!