Stille deine Sehnsucht

Eine Armee aus Talenten im Kampf gegen verführerische Gegner

 
Kennst Du Menschen, die scheinbar vollkommen gefühlskalt sind? Schmierige Versicherungsvertreter oder skrupellose Geschäftsleute? Dann bist Du einem Opfer der Dschinn begegnet! 
Denn diese Fabelwesen haben es auf die Gefühle der Menschen abgesehen und saugen ihnen mit einem Kuss sämtliche Emotionen aus. Doch allein die „Armee der Talente“ weiß um die Gefahr und gibt ihr Bestes, um ihre ahnungslosen Mitmenschen vor dem Kuss eines Dschinn zu bewahren. 
 
Die Armee der Talente
Die Armee der Talente – das sind 12 Jugendliche mit denkbar schlechtem Ruf. Denn sie gelten als Kriminelle, Drogenabhängige oder Alkoholiker und verbringen ihre Nächte lieber in Diskotheken als im Bett. Ihre Eltern verzweifeln und ihre Freunde wenden sich von ihnen ab. Doch dies nehmen die Talente bereitwillig in Kauf und verschreiben ihr Leben und ihre Gefühle dem Kampf gegen die Dschinn. 
 
Anführer, Orakel oder Muskelprotz – Welches Talent hast Du?
Jedes Mitglied hat seine eigenen Stärken – ein sogenanntes Talent, in welchem er für die Armee sehr wichtig ist. Da wäre zum einen der Anführer: Ein Talent mit einer sehr charismatischen Ausstrahlung, das die Gruppe anführt und die Entscheidungen trifft. Dabei wird er von den Orakeln unterstützt – zwei Talenten, die die Zukunft voraussehen und Gefahr erkennen können. Die Mitglieder der Armee sind untereinander durch einen Kommunikator vernetzt. Dieses Talent hat telepathische Fähigkeiten, mit denen er die Gedanken der anderen lesen und lautlos mit ihnen kommunizieren kann. Eine andere Art der Kommunikation beherrscht der Tiersprecher: Er kann die Wahrnehmung von Tieren anzapfen und ihr Verhalten beeinflussen. Auch der Telekinetiker hat ein übersinnliches Talent: Diese Armee-Mitglied kann Dinge durch Gedankenkraft bewegen. 
Diese Talente werden von den Nahkämpfern unterstützt. Da wären zum eine die zwei Volltreffer: Ihre Stärke ist die Treffsicherheit, mit dem sie jeden Dschinn zuverlässig ausschalten können. Falls einem Dschinn doch einmal die Flucht gelingt, wird er von den Wettläufern verfolgt. Diese zwei Talente haben raubtiergleiche Reaktionen und nehmen es fast mit der Schnelligkeit der Dschinn auf. Hinzu kommen noch zwei Muskelprotze, die mit ihrer Stärke und Muskelkraft jeden Gegner in die Flucht schlagen. 
Na, neugierig geworden? Dann finde jetzt in unserem Quiz heraus, welches Talent Du hast! 

Kommentare und Bewertungen

Es wurden noch keine Kommentare eingestellt.