Alisik und Ruben. Liebe über den Tod hinaus: Ist das möglich?

Liebe über den Tod hinaus: Ist das möglich?

Sie ist untot und wartet auf dem Friedhof auf ihre Reise ins Totenreich. Er ist blind und kann sie als einziger Lebender wahrnehmen. Das klingt nicht unbedingt nach den optimalen Voraussetzungen für eine Liebesgeschichte!

Doch die beiden verbindet weit mehr als nur eine Freundschaft. Fast jeden Abend kommt Ruben an dem alten Friedhof vorbei und sorgt für Abwechslung in Alisiks trübem Alltag. Endlich jemand, mit dem sie sich unterhalten kann und der noch nicht tot ist! Und je öfter sie sich mit ihm trifft, desto mehr wird ihr klar, wie sehr sie ihn mag…

Denn obwohl sie so verschieden sind, spüren beide eine besondere Verbindung zueinander. Gemeinsam versuchen sie herauszufinden, was zu Rubens Unfall geführt hat. Dabei erfährt Alisik auch einiges über das Geheimnis ihres Todes und ihre Identität... 
 
Eine unsterbliche Liebe – doch können die beiden eine gemeinsame Zukunft haben? Wie es mit Alisiks und Rubens tragisch-schöner Liebesgeschichte weitergeht, erfährst Du in der vierbändige Graphic-Novel-Reihe "Alisik".
 
Liebe Grüße
Dein bittersweet-Team

Kommentare und Bewertungen

Es wurden noch keine Kommentare eingestellt.

Willkommen bei Bittersweet! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.