Stille deine Sehnsucht

Stell Dich dem Flüche-Roulette! Wende den Fluch von Dir ab und gewinne eins von zehn Büchern!

Den Sommer mit dem großen Schwarm auf einem idyllischen Schloss verbringen? Das klingt doch großartig! Kate stimmt also sofort zu, als Leo sie nach Darkmere einlädt. Doch kaum sind sie und Leos Freunde in Darkmere angekommen, ist die Stimmung seltsam. Kein Wunder: Leo hat verraten, dass auf ihm als Erbe von Darkmere ein Fluch liegt. Da kann man schon mal ein bisschen paranoid werden, merkt Kate – gerade in einem dunklen, großen und unheimlichen Schloss! 
 

Wende den Fluch von Dir ab und gewinne eins von zehn Büchern!

In "Darkmere Summer" von Helen Maslin wartet statt einem entspannten Urlaub auf Kate und ihre Freunde jede Menge Streit, Unsicherheit und Angst. Was hat es wirklich mit dem Fluch von Darkmere auf sich? Wird er Leo treffen? Wie ernst sollen sie das nehmen? Kate lässt sich nicht so leicht ablenken und forscht nach – im alten Museum des Dorfes und in alten Büchern. Dabei kommt sie einem uralten Geheimnis auf die Spur… 
Und auch Du bist in Gefahr. Denn in den nächsten Tagen werden Dich auf Facebook und Instagram kleine Flüche treffen. Doch es gibt eine einfache Möglichkeit, den Fluch von Dir abzuwenden. Kommentiere einfach vom 22. bis zum 28. Februar unter unseren Aktions-Posts, wen der Fluch stattdessen treffen soll. So entgehst Du nicht nur dem Fluch, unter allen Kommentaren verlosen wir zusätzlich eins von zehn Büchern von "Darkmere Summer".
 
Stell Dich jetzt dem Flüche-Roulette! >> Facebook | Instagram
 
Liebe Grüße von Deinem bittersweet-Team
 

Die Gewinner

Das Flüche-Roulette ist beendet und die Gewinner stehen fest. Diese zehn Personen konnten den Fluch von Darkmere erfolgreich von sich abwenden und so eines der Bücher gewinnen:
 
Facebook:

Cata Rina

Jeannine Bookoholiker

Sue Engel

Elja Popelja

Sarah Runge

Conny Kohlscheen

Instagram:

@kat_van_lee

@isbels_life

@readwith.seraina

@stehlblueten

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreibz uns doch eine PN oder eine Mail an gewinnen@bittersweet.de mit Eurer Adresse, damit sich Euer Gewinn auf den Weg zu Euch machen kann.
 

Kommentare und Bewertungen

Solara300
23.02.2016
Das sieht nicht nur Interessant aus, sondern macht Lust auf mehr! :) Klasse Aktion dann bin ich mal bei Facebook! ;) Lg Susanne