Stille deine Sehnsucht
Gemma Fowler © Tarik Ahmet

Gemma Fowler

Gemma Fowler arbeitet als Werbetexterin in London. Seit sie mit acht Jahren ein altes Teleskop von ihrem Vater geschenkt bekommen hat, ist sie vom Weltraum und allem, was damit zu tun hat, besessen. Ihre Freunde behaupten sogar, dass sie manchmal auf einem ganz anderen Planeten wäre. Obwohl sie inzwischen die 30 überschritten hat, ist sie im Herzen immer noch ein Teenager geblieben. Moondust ist ihr erster Roman.

Bücher von Gemma Fowler

Autoren und Zeichner

Stephenie Meyer Stephenie Meyer

Stephenie Meyer wurde 1973 geboren und lebt mit ihrem Mann und drei Söhnen in Arizona, USA. Ihr Debütroman "Bis(s) zum Morgengrauen" wurde aus dem...

Amy Erin Thyndal Amy Erin Thyndal

Amy Erin Thyndal lässt sich von ihren Freunden gern damit aufziehen, dass sie Bücher doch toller fände als Menschen. Nichtsdestotrotz sind es die...

Regina Meißner Regina Meißner

Regina Meißner beschäftigt sich schon seit ihrer Kindheit mit dem Verfassen fantastischer Geschichten, die mit der Zeit immer länger und...

Zofia Garden Zofia Garden

Name: Zofia Garden Künstlername: Oroken Geburtstag: 12. September Sternzeichen: Jungfrau Wohnort: Aschaffenburg Hobbys: Anime & Manga, mit...

Vivien Summer Vivien Summer

Vivien Summer wurde 1994 in einer Kleinstadt im Süden Niedersachsens geboren. Lange wollte sie mit Büchern nichts am Hut haben, doch schließlich...