Stille deine Sehnsucht

Schattenorden: Das fantastische bittersweet-Serial

Jeden Monat eine neue Episode. Das gibt es nicht nur bei Netflix, sondern ab kommender Woche auch auf bittersweet. Mit Schattenorden von Dana Müller-Braun und Vivien Summer startet am 18.04.2018 das erste bittersweet-Serial. 

Doch dies ist nicht die einzige Besonderheit an Schattenorden. Die Autorinnen Dana Müller-Braun und Vivien Summer schenken je einer der Protagonistinnen ihre Stimme.  

Gegensätze im Blut vereint


»Sie würde sich ja sowieso nicht trauen, gegen die Regeln zu verstoßen. Sie ist doch eine brave Neph. Oder, Laya? Das bist du doch?«

Die Zwillingsschwestern Laya und Kija könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Laya wie das Abziehbild eines perfekten Internatstöchterchens wirkt, kleidet sich Kija gerne komplett in schwarz und ist die Rebellin schlechthin. Das, was sie trennt, ist jedoch auch das, was sie vereint: die Abstammung von zwei ägyptischen Göttern, die sich seit Jahrhunderten bekriegen, aber zusammenarbeiten müssen – Nephtys, der Göttin des Guten, und Osiris, dem Gott des Jenseits. Allen Vorzeichen zum Trotz sind die Schwestern jedoch seit jeher ein Herz und eine Seele. Bis der Moment kommt, in dem ihre Ausbildung beginnt und sie sich für eine Seite entscheiden müssen...

Schattenhüter oder Schattensucher, für welche der beiden Seiten werden sich die Zwillinge entscheiden? Noch vereinen sie beide Fähigkeiten in sich, doch mit der Entscheidung für einen Ausbildungspfad und den Eintritt in die Akademie des Schattenordens, wird ihnen die jeweils andere Fähigkeit aberkannt. In einer Zeit, in der die Götter einander die Herrschaft streitig machen wollen, wächst die Rolle des Schattenordens stetig.  Begeleite Kija und Laya auf ihrem spannenden Weg. Werden sie zusammenhalten oder wird sie die Aufnahme in den Schattenorden entzweien? 

Das fantastische bittersweet-Serial

Die einzelnen Episoden des bittersweet-Serials erscheinen als E-Book. Jeden Monat eine Episode für je nur 1,99 €. Die erste Episode ist bereits vorbestellbar und erscheint am 18.04.2018. Staffel 1 von Schattenorden umfasst 5 Episoden. 

Kommentare und Bewertungen

Es wurden noch keine Kommentare eingestellt.