Stille deine Sehnsucht

4 Jahre Impress: Plane Deine Impress-Geburtstagsparty

4 Jahre Impress Geburtstagsparty

4 Jahre Impress – das sind 4 Jahre voller romantischer Geschichten, 4 Jahre mit wunderbaren Autorinnen und Autoren und vor allem 4 Jahre mit den allerbesten Fans überhaupt! Deswegen wollen wir mit Dir an den 4 Wochenenden im August feiern! Natürlich sind auch alle Neuentdecker von Impress auf unserer großen Geburtstagsparty herzlich eingeladen! Und damit die Party auch ein voller Erfolg wird, bist Du bei der Planung dabei. Jedes Wochenende kannst Du mitentscheiden, wie die große Geburtstagssause ablaufen soll.

Natürlich warten wieder tolle Gewinne auf Dich: An jedem Wochenende hast Du die Chance auf ein prall gefülltes Impress-Überraschungspaket! Darin können sich neben Postkarten und Lesezeichen unserer Autoren auch besondere Goodies wie Ketten, Tassen, Notizbücher, Pins, Taschen und vieles mehr von Valentina Fast, Sandra Regnier, Stefanie Hasse, Julia Zieschang, Jennifer Alice Jager, Julia Kathrin Knoll, Rebecca Wild, Mira Valentin, Marie Menke, Vanessa Riese und Barbara J. Zister verstecken. Außerdem erwartet Dich ein genialer Hauptgewinn – ein tolino vision 4 HD inklusive 10 Impress-E-Books Deiner Wahl!

Wie soll Deine Impress-Party aussehen?

Du darfst mitbestimmen! An jedem Freitag im August stellen wir Dir die Partyfrage des Wochenendes! Die Antwort auf diese Frage soll immer einen Impress-Titel, eine Impress-Reihe, einen Impress-Autor oder einen Charakter aus einer Impress-Geschichte beinhalten! Du hast dann das ganze Wochenende Zeit, um Dir Deine Antwort ganz genau zu überlegen. Um Dich ein wenig zu inspirieren, werden wir im Laufe des Wochenendes auch die Antworten einiger Impress-Autoren posten. Auf die sind wir natürlich auch schon ganz gespannt! Am Montag wird dann jeweils ein glücklicher Gewinner aus allen Antworten ausgelost. Für die Chance auf den Hauptgewinn musst Du die Fragen an allen Party-Wochenenden kommentieren!

Hier kommt die erste Wochenendfrage:

 

Die glückliche Gewinnerin des ersten Impress-Überraschungspaketes ist:

luisasbuecherwelt: Ich würde eine "Glamour"-Party machen. Alle Gäste müssten sich dann so chic anziehen, wie in der "Royal-Reihe". Dann würden wir verschiedene Spiele spielen ( so lange, bis es nur noch vier Gewinner gibt). Die Gewinner bekommen zwar keinen der vier Jungen aus dem Buch, aber dafür eine Torte in Form eine Krone.

 

Die Partyfrage am zweiten Wochenende ist:

IMpress Geburtstag Begleitung

 

Und das ist die Antwort der zweiten Gewinnerin:

Susanne Sahner: Da ich ja eine Zeitreise Party veranstalten möchte, nehme ich Etienne aus der Lilien-Reihe von Sandra Regnier mit und dann tanzen wir mit allen Gästen zusammen Ecossaise.

 

Die dritte Partyfrage ist:

4 Jahre Impress Geburtstagsparty

 

Und das hat die dritte Gewinnerin geantwortet:

annika.hd: Auf jeden Fall Jay aus der Secret Elements Reihe!! Sie ist kämpferisch, stark, mutig, schlau, hat ein großes Herz und nimmt jeden für sich ein! Egal wer zu dieser Party kommt, ob Fee, Mensch oder Zwerg, jeder würde ihre Rede lieben! Und diese Rede würde man bestimmt nicht mehr so schnell vergessen❤

 

Hast Du Lust, mit uns den Impress-Geburtstag zu feiern? Dann halte (besonders an den Wochenenden) im August bei Facebook und Instagram die Augen offen!

Zu den Teilnahmebedingungen!

Wir freuen uns auf ein rauschendes Geburtstagsfest mit Dir und den Impress-Autoren!

Liebe Grüße von Deinem bittersweet-Team

Kommentare und Bewertungen

Es wurden noch keine Kommentare eingestellt.